Uli Hoeneß repräsentiert den FC Bayern

Der Grandseigneur des FC Bayern ist wieder da: Bei der Eröffnung einer Sonderausstellung des Klubs hat Ex-Präsident Uli Hoeneß den Rekordmeister in der Öffentlichkeit repräsentiert.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Uli Hoeneß (rechts) diskutiert mit Ex-Bayern-Profi Hasan Salihamizic, Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick und Bayern-Präsident Karl Hopfner (links).
Julian Buhl Uli Hoeneß (rechts) diskutiert mit Ex-Bayern-Profi Hasan Salihamizic, Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick und Bayern-Präsident Karl Hopfner (links).

München - Spätestens nach den Spekulationen um einen Interims-Einsatz als Ersatz des erkrankten Sportvorstands Matthias Sammer werden die Rufe nach einer Re-Integration von Uli Hoeneß in die Reihen des FC Bayern immer lauter.

Zwei Monate nach seiner Haftentlassung vertrat der 64-Jährige am Freitagnachmittag FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gemeinsam mit dem aktuellen Vereinspräsidenten Karl Hopfner bei einem offiziellen Termin des Rekordmeisters.

Erstmals repräsentierte Uli Hoeneß damit seinen Herzensklub wieder bei einem offziellen Anlass.

Lesen Sie hier: Uli Hoeneß - "Ich bin nicht Präsident, ich bin gar nichts"

Noch am Donnerstag hatte der FC Bayern die Presse darüber informiert, dass Uli Hoeneß zur Eröffnung der Sonderausstellung "Fußballprofi - Traum und Wirklichkeit" erscheinen werde.

Sehen Sie hier: Hoeneß erstmals wieder in der Allianz Arena

Hoeneß und Hopfner eröffneten also an der Seite des ehmalige Bayern-Stars Hasan Salihamidzic die neue Ausstellung, die bis April 2017 Besucher der FC-Bayern-Erlebniswelt alles Wissenswerte rund um den Beruf des Fußballprofis liefert.

Die Ausstellung zeichnet ein realistisches Bild des langen Weges auf die große Fußball-Bühne und liefert einen umfassenden Blick hinter die verborgenen Kulissen des FC Bayern. Thomas Müller und viele Vereinsverantwortliche kommen in exklusiv gedrehtem Filmmaterial zu Wort.

Spannende Exponate aus der Profi- und Jugendabteilung gewähren einen Blick hinter die verborgenen Kulissen des deutschen Rekordmeisters.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.