Robben hat gegen jeden Bundesligisten getroffen

München - Er trifft und trifft und trifft: Mit seinem Doppelpack gegen Paderborn übernahm Arjen Robben nicht nur die Führung in der Torjägerliste der Bundesliga, sondern konnte auch ein anderes - ihn umbekanntes - Highlight feiern.
Durch seine Tore gegen das Team aus Ostwestfalen-Lippe hat der Niederländer gegen jeden der aktuellen Bundesligisten 17 Bundesligisten neben dem FC Bayern getroffen. Robben selbst reagierte überrascht auf Nachfragen der AZ: "Ehrlich? Ach schön. Gut. Dann haben wir das auch geschafft (lacht)."
Dieser Erfolg sei für ihn "etwas Schönes, aber nicht das Wichtigste. Genau wie die Torschützenliste", erklärte der 30-Jährige und erzählte weiter: "Es ist ganz schön, ich sehe ja auch, dass ich da ganz vorne bin. Ich versuche immer, so gut wie möglich zu spielen – wenn es mir mit Toren gelingt, dann um so besser. Dafür stehe ich nicht auf dem Platz.".
Bisher gelingt es dem niederländischen Nationalspieler recht gut, neben einer guten Leistung auch noch das eine oder andere Tor zu schießen. In 19 Ligaspielen für den FC Bayern in dieser Saison konnte er bereits 16 Tore erzielen.
Stimmen zum 6:0 des FC Bayern: "Haben noch ein kleines bisschen Luft nach oben"
Wenn es nach dem FC Bayern geht, könnten sicherlich noch weitere dazukommen.