Pressestimmen zu FC Bayern München gegen Real Madrid in der Champions League

Die bittere Niederlage des FC Bayern im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid und die unterschiedlichen Redaktionen in der internationalen Presse.
von  AZ
Die Bild  macht die Niederlage der Bayern auch an den frühen Ausfällen fest, schreibt: "Bayern rechnen mit sich selber ab."
Die Bild macht die Niederlage der Bayern auch an den frühen Ausfällen fest, schreibt: "Bayern rechnen mit sich selber ab." © Screenshot AZ

"Bayern rechnet mit sich selber ab" - Die bittere Niederlage des FC Bayern im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid und die unterschiedlichen Redaktionen in der internationalen Presse.

München - Ähnlich wie die Spieler und Fans reagiert auch die deutsche Presse doch eher fassungslos auf die so nicht erwartete Hinspiel-Niederlage des FC Bayern (1:2) im Halbfinale der Champions League.

Spanische Presse feiert Real Madrid

Während man hierzulande den frühen Ausfall von zwei Leistungsträgern beklagt und nur noch wenig Hoffnung sieht auf einen Einzug ins Endspiel von Kiew, sehen sich auf der anderen Seite die spanischen Medien schon auf dem besten Weg dorthin. 

Die spanische Zeitung AS etwa schreibt: "Madrid ist unzerbrechlich. Ohne gute zu spielen.... widersteht Real den furiosen Attacken des FC Bayern und öffnet die Tür zum Finale."

Italiens Fachblatt La Gazetta dello Sport, quasi ein neutraler Beobachter, bringt es auf den Punkt: "Bayern spielt, Real gewinnt. (Real-Trainer) Zidane nimmt München auseinander."

Die gesammelten Pressestimmen im Überblick finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke!

Lesen Sie auch: Experte Kahn kritisiert Lewandowski nach Pleite scharf

Vier Mal die Zwei trotz Pleite: Die Bayern in der Einzelkritik

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.