Peinlich: Klopp als FC-Bayern-Trainer vorgestellt

Borussia Dortmund hat vor dem Auftakt in der Champions League Angst vor den Fans – und Coach Klopp wird bei der offiziellen Pressekonferenz als Bayern-Coach vorgestellt!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neapel - Wembley war gestern: 116 Tage nach dem Finale in London will Borussia Dortmund beweisen, dass der Höhenflug der vergangenen Saison keine Eintagsfliege war.

Gelegenheit bietet sich schon im Gipfeltreffen der Gruppe F bei Serie-A-Spitzenreiter SSC Neapel (Mittwoch, 20.45 Uhr/ZDF und Sky). „Neapel, das ist ein dickes Brett, was wir da bohren müssen, aber wir sind ja auch kein Fallobst!“ meinte BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Peinlich: Bei der offiziellen Pressekonferenz in Neapel wurde er von einem Dolmetscher der Uefa als FC-Bayern-Coach vorgestellt!

Die Dortmunder müssen mit einem Störfeuer der anderen Art rechnen: Die SSC-Fans sind bekannt dafür, dass sie den Gegnern mit einem steten Geräuschpegel vor dem Hotel den Schlaf rauben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.