Müller freut sich auf "Mr. Lewangoalski" in der Königsklasse

In der Gruppenphase der Champions League kommt es zu einem frühen Wiedersehen des einstigen Traum-Duos Robert Lewandowski und Thomas Müller. Der Bayern-Star freut sich bereits auf seinen ehemaligen kongenialen Sturmkollegen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Müller (M.) und Robert Lewandowski (r.) bildeten über Jahre hinweg eines der gefährlichsten Sturm-Duos Europas.
Thomas Müller (M.) und Robert Lewandowski (r.) bildeten über Jahre hinweg eines der gefährlichsten Sturm-Duos Europas. © IMAGO / kolbert-press

Istanbul/München - Nationalspieler Thomas Müller freut sich auf das Wiedersehen mit dem einst kongenialen Partner in der Offensive des FC Bayern. "Mr. Lewangoalski, wir sehen uns in München", sagte Müller in einem kurzen Instagram-Video nach der Auslosung der Gruppenphase der Champions League.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Rekordmeister trifft auf Inter Mailand, Viktoria Pilsen - und den FC Barcelona mit Ex-Bayern-Torjäger Robert Lewandowski. "Was für ein tolles Los für alle Fußballfans", sagte Müller.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der 32-Jährige hatte Lewandowski in acht gemeinsamen Münchner Jahren viele Tore aufgelegt. Der Weltfußballer hatte die Bayern im Sommer nach langem Hin und Her Richtung Barça verlassen - jetzt kommt es zum frühen Wiedersehen. "Let's go, let's rock the Champions League season. Auf geht's Bayern", sagte Müller.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Federseelöwe am 26.08.2022 10:59 Uhr / Bewertung:

    Er kann sich auch freuen, Lewandowski wird wie so oft in wichtigen Spielen auch gegen die Bayern unsichtbar sein, dafür macht er in den zwei Spielen gegen Pilsen mindestens 5 Stück grinsen

  • Analyst am 26.08.2022 23:22 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Federseelöwe

    Ich hab durchwarft eine Daumen hoch gegeben,nur darf man nicht vergessen,das er bis im Viertelfinale satte 13 Tore erzielt hat.Nur wissen wir ,welche Wege er bevorzugt geht,das ist ein Plus um ihn aufzuhalten,ganz geht nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.