Martinez am Montag bei Bayern zum Medizincheck?

Geht es nach der spanischen Sportzeitung "AS", soll der Wechsel von Javier Martinez zu den Bayern am Montag verkündet werden. Angeblich ist er zum Medizincheck unterwegs.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heute Nacht in München, am Nachmittag schon wieder in Madrid: Javi Martínez.
dpa Heute Nacht in München, am Nachmittag schon wieder in Madrid: Javi Martínez.

Geht es nach der spanischen Sportzeitung "AS", soll der Wechsel von Javier Martinez zu den Bayern am Montag verkündet werden. Sitzt er schon im Flugzeug?

Das Transfertheater um den spanischen Nationalspieler Javier Martinez könnte am heutigen Montag ein Ende haben. Wie Sport 1 auf seiner Website schrieb, soll der Wechsel nach Informationen der spanischen Sportzeitung "AS" im Laufe des Tages verkündet werden. "Wenn nicht im letzten Moment etwas dazwischen kommt, wird Javi Martinez am Montag ein Spieler des FC Bayern", schrieb der spanische Journalisten Javier Matallanas in seinem Internet-Blog. Der MIttelfeldspieler soll nach München unterwegs sein, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Laut ESPN soll Martinez bereits in einer Lufthansa-Maschine eingecheckt haben.

Martinez und seine Maria: Die schönen Spielerfrauen

Wie die "Bild" berichtet, soll Bilbao in Benat Etxebarria von Betis Sevilla bereits einen Ersatz für den defensiven Mittelfeldspieler gefunden haben. Bei den Bayern gibt man sich derweil nach wie vor zurückhaltend. "Wir brauchen von Bilbao eine schriftliche Formalie, damit der Transfer stattfinden kann. Das ist keine klassische Situation, sondern eine hochkomplizierte Klausel", sagte Sportvorstand Matthias Sammer bei LIGAtotal!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.