Lothar Matthäus: Verbleib von Jupp Heynckes beim FC Bayern München möglich

Jupp Heynckes selbst hat inzwischen bereits mehrfach betont, dass für ihn nach der Saison wie abgemacht Schluss ist mit dem Trainerjob beim FC Bayern. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht das anders.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jupp Heynckes (links) und Lothar Matthäus vor der Verleihung des deutschen Sportjournalistenpreises im April des Jahres in Hamburg.
Axel Heimken/Archivbild dpa Jupp Heynckes (links) und Lothar Matthäus vor der Verleihung des deutschen Sportjournalistenpreises im April des Jahres in Hamburg.

München - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schließt eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern und Jupp Heynckes in der kommenden Bundesliga-Saison nicht aus.

"Ich glaube daran, dass es eine kleine Chance gibt, dass Jupp noch ein Jahr dranhängt. Es liegt nur an ihm selbst", schrieb Matthäus in seiner wöchentlichen Kolumne "So sehe ich das" auf skysport.de: "Jupp versteht diesen Klub wie nur wenige andere Trainer. Seine Ansprache an die Mannschaft, die Bosse, die Medien und die Fans ist von keinem anderen aktuellen Trainer zu erwarten".

Im Pokalduell zwischen den Bayern und Borussia Dortmund (Mittwoch, 20:45 Uhr, ARD und Sky sowie im AZ-Liveticker) sind für den Sky-Experten die Münchner klarer Favorit, schließlich seien die Westfalen "auch unter Stöger noch nicht so stabil, wie sie es sein könnten".

Zwar habe der BVB unter dem neuen Chefcoach "wieder das Siegen gelernt, fußballerisch sind sie aber immer noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem sie von der reinen Qualität sein müssten."

Lesen Sie hier:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.