Julian Nagelsmann wird wohl nicht Trainer bei Paris Saint-Germain

Immer wieder ranken sich Gerüchte um ein neues Engagement für Julian Nagelsmann. Nun hat sich angeblich ein Top-Club gegen den ehemaligen Bayern-Trainer entschieden.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nagelsmanns Verhandlungen mit Paris Saint-Germain sollen gescheitert sein.
Nagelsmanns Verhandlungen mit Paris Saint-Germain sollen gescheitert sein. © Federico Gambarini/dpa

München/Paris - Julian Nagelsmann wird nach Information des Fachmagazins "L'Equipe" doch nicht Trainer von Paris Saint-Germain. Die Verhandlungen des früheren Trainers des FC Bayern München mit dem französischen Fußball-Meister sind nach Angaben des Blatts gescheitert.

Die beiden Parteien hätten entschieden, auf eine mögliche Zusammenarbeit zu verzichten, hieß es. Zuletzt war der 35 Jahre alte Nagelsmann als Favorit auf den Trainerposten bei PSG gehandelt worden.

Julian Nagelsmann nach Aus beim FC Bayern bei Topklubs gehandelt

Französischen Medien zufolge hat sich der Club bereits vom bisherigen Chefcoach Christophe Galtier getrennt. Für den 56-Jährigen wäre damit nach nur einem Jahr schon wieder Schluss. Zwar gewann Galtier mit PSG die elfte französische Fußball-Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung vor RC Lens. Aber das Starensemble von der Seine scheiterte einmal mehr früh in der Champions League. Da war im Achtelfinale gegen den damals noch von Nagelsmann trainierten FC Bayern Endstation.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nagelsmann hatte seinen Job bei den Münchnern überraschend im März verloren. Seither wurde er mit mehreren Topclubs wie dem FC Chelsea, den Tottenham Hotspur und Real Madrid in Verbindung gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • muc_original_nicht_Plagiat! am 19.06.2023 23:50 Uhr / Bewertung:

    meine Vermutung: der Berater konstruiert Interesse der ganz großen Player, obwohl nur ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen Vertragsabschluss, um den Preis hochzutreiben.
    Habe gute Kontakte in die französische Fußballwelt: "Nagelsmann zu PSG" hat für Stirnrunzeln gesorgt.

  • zOTTEL am 17.06.2023 23:36 Uhr / Bewertung:

    Herr Nagelsmann sollte sich n Club mir Energie suchen - Spanien am Besten - evtl. next Diego Simeone?...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.