"Iron Maiden"-Rocker mit Besuch an der Säbener Straße

Hoher Besuch an der Säbener Straße: Vor ihrem Auftritt beim "Rockavaria"-Festival haben die Rock-Größen von Iron Maiden an einem Spaß-Spiel auf dem Trainingsgelände des FC Bayern teilgenommen.
von  AZ
Bruce Dickinson, Sänger von Iron Maiden, steht beim "Rockavaria"-Konzert auf der Bühne. Zuvor stand noch ein Besuch beim FC Bayern auf dem Programm (kleines Bild).
Bruce Dickinson, Sänger von Iron Maiden, steht beim "Rockavaria"-Konzert auf der Bühne. Zuvor stand noch ein Besuch beim FC Bayern auf dem Programm (kleines Bild). © Peter Kneffel/dpa/Twitter-Screenshot@Iron Maiden/AZ

München - Am Samstag trat die Rockband Iron Maiden auf dem "Rockavaria"-Festival am Königsplatz auf. Zuvor schauten sie jedoch noch beim FC Bayern vorbei. Auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße absolvierten sie ein spaßiges Freundschaftsspiel. Bassist Steve Harris erzielte beide Tore beim 2:2.

Harmloser Regen und harter Rock: Das war Tag eins bei Rockavaria

Nach dem Spiel gab es dann noch eine Trikot-Sonderanfertigung für die Rocker mit der Rückennummer 666, der Zahl des Teufels. Auf Twitter ließ die Band ihre Fans am Erlebnis teilhaben – inklusive Mannschaftsfoto und Trikotübergabe.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Weitere News zum FC Bayern finden Sie hier

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.