Internationale Pressestimmen zum Sieg des FC Bayern München

Kimmich, Kimmich und immer wieder Kimmich - der FCB-Youngster ist für die Presse der gefeierte Mann beim 5:0-Erfolg des FC Bayern gegen Rostow. Die Pressestimmen im Überblick.
von  az, dpa
Der Bayern-Sieg wird für die Kollegen der Bild vor allem vom brutalen Foul an Mats Hummels in der 1. Halbzeit überschattet.
Der Bayern-Sieg wird für die Kollegen der Bild vor allem vom brutalen Foul an Mats Hummels in der 1. Halbzeit überschattet. © AZ-Screenshot @ bild.de

München - Der FC Bayern München ist erfolgreich in die Champions-League-Saison gestartet. Der deutsche Fußball-Meister kam am Dienstag zu einem souveränen 5:0 (2:0) gegen den russischen Königsklassen-Neuling FK Rostow.

Robert Lewandowski per Foulelfmeter (27.), Thomas Müller (45.+2), zweimal Joshua Kimmich (53. und 60.) und Juan Bernat (90.) schossen vor 70 000 Zuschauern den 13. Münchner Auftaktsieg nacheinander heraus.

Jetzt auch Torjäger: Die Kimmich-Festspiele gehen weiter

Vor allem die Leistung von Doppel-Torschütze Joshua Kimmich wird in der nationalen Presse hervorgehoben. Wenig überraschend: die russischen Pressestimmen fallen deutlich zurückhaltender nach der klaren 5:0-Schlappe von Russlands Vizemeister Rostow aus.

In unserer obenstehenden Bildergalerie finden Sie eine Auswahl der nationalen und internationalen Pressestimmen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.