In Tracht - Bayern-Stars singen "Stern des Südens"

Claudio Pizarro, David Alaba, Pierre-Emile Hojbjerg, Sebastian Rode und Thiago schmettern die FCB-Hymne "Stern des Südens" - in Tracht. Hier gibt`s das lustige Video!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Claudio Pizarro hat sichtlich Spaß.
facebook.com/FCBayern Claudio Pizarro hat sichtlich Spaß.

Claudio Pizarro, David Alaba, Pierre-Emile Hojbjerg, Sebastian Rode und Thiago schmettern die FCB-Hymne "Stern des Südens" - in Tracht. Der FCB veröffentlichte das lustige Video am Dienstag via Facebook.

München - Die Bayern-Stars hatten sichtlich Spaß. Ein breites Grinsen neben dem anderen. Im Trachtenoutfit sangen Claudio Pizarro, David Alaba und Co. die Bayern-Hymne "Stern des Südens".

Was steckt hinter dem lustigen Video?

Lesen Sie hier: Brutaler Ibrahimovic: Ellbogen-Check gegen Alaba

Mit dem knapp dreiviertel minütigen Videoclip will der FC Bayern auf seine Wiesn-Version der "Fan Voices" aufmerksam machen. Bei den "Fan Voices" können die Bayern Fans Videos von sich hochladen, bei denen sie Teile der Vereinshymne "Stern des Südens" singen. Die besten Beiträge werden zu einem Song verschmolzen und bei den Heimspielen des FCB auf der Videowall gezeigt. Und was bietet sich während der fünften Münchner Jahreszeit mehr an, als die Protagonisten in Tracht auftreten zu lassen? Die Bayern-Spieler machen auf alle Fälle schonmal eine gute Figur.

Hier geht's zum Facebook-Video der Bayern-Stars

 

 

Die Fans in der Allianz Arena dürfen beim Heimspiel gegen Paderborn am 23.09. schonmal auf das Ergebnis gespannt sein. Die Bayern-Spieler haben ja vorgemacht wie's geht!

 

Lesen Sie hier: Rom-Boss Pallotta: "Benatia ist ein Lügner!"

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.