Giovane Elber von Wende beim FC Bayern überzeugt

Der ehemalige Bayern-Torjäger Giovane Elber bleibt angesichts der sportlichen Turbulenzen beim deutschen Rekordmeister gelassen.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Bayern-Star Giovane Elber in München.
Ex-Bayern-Star Giovane Elber in München. © Matthias Balk/dpa

München - Der frühere brasilianische Nationalspieler Giovane Elber ist fest von einer baldigen Wende bei seinem Ex-Klub FC Bayern überzeugt.

Die Offensive spiele viele Chancen heraus, aber leider hätten die Jungs in den vergangenen Bundesliga-Spielen nicht so oft ins Tor getroffen, wie sie es eigentlich verdient gehabt hätten, sagte der ehemalige Stürmer dem Internetportal "Sport1".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Giovane Elber: "Die vielen Chancen sprechen absolut für sie"

"Die vielen Chancen sprechen absolut für sie - das wird auch bald wieder in Ergebnissen zu sehen sein. Sobald die Chancenverwertung stimmt, stimmen auch wieder die Ergebnisse", erklärte der 50-Jährige.

Der deutsche Rekordmeister hatte vor der 0:1-Niederlage beim FC Augsburg dreimal hintereinander Remis in der Bundesliga gespielt. Nach den vier sieglosen Spielen rangiert der Titelverteidiger in der Tabelle mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter 1. FC Union Berlin auf dem fünften Platz.

Zu Saisonbeginn hatte das Team von Trainer Julian Nagelsmann mit 5:3 im Supercup gegen Pokalsieger RB Leipzig gewonnen und war mit Siegen bei Eintracht Frankfurt (6:1), gegen den VfL Wolfsburg (2:0) und beim VfL Bochum (7:0) in die Bundesliga gestartet. Die Bayern haben "Spieler mit außergewöhnlichen Qualitäten, die genau wissen, wo das Tor steht", urteilte Elber.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Preißnjaga am 27.09.2022 08:27 Uhr / Bewertung:

    Natürlich kommt eine Wende beim FC Bayern. Die Frage sollte eher lauten: Wann kommt die Wende und ist es dann nicht schon zu spät?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.