FCB verpflichtet Mario Götzes Bruder Felix vom BVB

Ein neuer Götze für den FC Bayern München: Felix Götze, der 16-jährige Bruder von WM-Held Mario wechsel ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt.
rst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Männer der Familie Götze (r.-l.): Vater Jürgen Götze, Mario Götze, Felix Götze und Fabian Götze.
AZ-Screenshot/facebook.com/MarioGoetze.Official Die Männer der Familie Götze (r.-l.): Vater Jürgen Götze, Mario Götze, Felix Götze und Fabian Götze.

Ein neuer Götze für den FC Bayern München: Felix Götze, der 16-jährige Bruder von WM-Held Mario wechsel ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt. Damit ist die Götze-Gang komplett!

München - Nach Mario (22, FC Bayern) und Fabian (24, SpVgg Unterhaching) wechselt mit Felix Götze jetzt auch der dritte Bruder in die bayerische Landeshauptstadt! "Er ist zu uns gewechselt, das ist richtig", bestätigte Michael Tarnat, Jugendleiter des Rekordmeisters, gegenüber der "Sport Bild" den Wechsel des 16-jährigen Felix Götze zum deutschen Rekordmeister.

Lesen Sie außerdem: Götzes goldener Weg von Ronsberg nach Rio

Beim FC Bayern wird der jüngste Götze Bruder in der kommenden Saison für die U17 von Trainer Heiko Herrlich auflaufen. Neben dem Platz wird der 16-jährige natürlich weiterhin die Schulbank drücken, passend wurde er bereits in der bayrischen Landeshauptstadt in der Schule angemeldet.

Auch für Sie interessant: Memmingen feiert Mario Götze - So tickt der WM-Held privat

Im Vergleich zu Bruder Mario, der im vergangenen Jahr für 37 Millionen Euro zum FCB gewechselt war, ist der als extrem talentiert eingeschätze Felix ein wahres Schnäppchen - er wechselt nämlich ablösefrei von Borussia Dortmund nach München.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.