FCB-Profi Xherdan Shaqiri im Winter zu Atletico Madrid?

Xherdan Shaqiri ist unzufrieden mit seiner Rolle beim deutschen Rekordmeister - während der FCB einen Wechsel ablehnt soll der spanische Meister Atletico Madrid an einer Verpflichtung interessiert sein.
rst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Xherdan Shaqiri ist unzufrieden beim FCB und liebäugelt mit einem Wechsel - jetzt soll Atletico Madrid interessiert sein.
AZ-Montage | dpa Xherdan Shaqiri ist unzufrieden beim FCB und liebäugelt mit einem Wechsel - jetzt soll Atletico Madrid interessiert sein.

München - Juventus Turin, FC LiverpoolGalatasaray Istanbul - Die Liste der Interessenten für eine Verpflichtung von Xherdan Shaqiri ist lang. Laut "Calciomercato.com", soll jetzt auch der spanische Meister Atletico Madrid an der Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers interessiert sein.

Dieses FC Bayern-Transfergerücht könnte Sie auch interessieren: Scheiterte der Özil-Transfer an Wenger?

Bereits in der kommenden Transferperiode im Januar möchte der Finalist der letztjährigen Champions League den Mittelfeldspieler in die spanische Hauptstadt locken. Im Fall eines Wechsels sollen die "rojiblancos" bereit sein, bis zu 15 Millionen Euro für den Schweizer "Kraftwürfel" an den FC Bayern zu bezahlen.

Fakt ist, dass Shaqiri bei Bayern immer weniger Einsatzzeit erhält. Der Schweizer selbst hatte sich zuletzt jedoch von einem möglichen Wechsel distanzierte, auch weil der FC Bayern diesem einen klaren Riegel vorgeschoben hatte. "Mein Vertrag läuft ja noch bis 2016. Der Club hat ja auch bereits mitgeteilt, dass es keinen Wechsel geben wird. Und ich werde das akzeptieren".

Alle Meldungen zum FC Bayern finden Sie hier

Die Akte Xherdan Shaqiri ist noch lange nicht geschlossen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.