FC Bayern: Unter die Latte! Youngster bald bei den Profis?

Lars Lukas Mai ist ein Kandidat, um dauerhaft im Profi-Kader des FC Bayern zu stehen. Für die zweite Mannschaft gelingt ihm in der Regionalliga Bayern ein Traumtor - das Video dazu.
AZ/sporttotal.tv |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lars Lukas Mai ist ein Kandidat, um dauerhaft im Profi-Kader des FC Bayern zu stehen. Für die zweite Mannschaft gelingt ihm in der Regionalliga Bayern ein Traumtor - das Video dazu.

Aschaffenburg - Kürzlich ist er 19 Jahre jung geworden: Lars Lukas Mai. Er gilt als eines der größten Talente des FC Bayern, trainiert regelmäßig mit den Profis des Rekordmeisters.

Lars Lukas Mai nah dran an den Profis

Im Sommer durfte er im Trainingslager am Tegernsee auch mal in der ersten Abwehrformation neben Mats Hummels ran. Nicht unwahrscheinlich, dass Uli Hoeneß  den Sachsen mit einer seiner jüngsten Ansagen gemeint haben könnte.

"Wir haben zwei bis drei Jugendliche, die sich gut machen, aber man muss Geduld haben. Ich bin überzeugt, dass in zwei Jahren Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum im Profikader sind", sagte der 67-Jährige unlängst im "Doppelpass" bei Sport1.

Während Supertalent Joshua Zirkzee auch zu diesem Kreis zählen dürfte ,- am Dienstagabend in der Regionalliga Bayern aber wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz flog ,- erzielte Abwehrmann Mai beim 3:2 bei Viktoria Aschaffenburg sein erstes Saisontor. Und was für eines - genau unter die Latte! Sehen Sie oben im Video alle Treffer der Partie, die den "kleinen" Bayern die Tabellenführung zurückbrachte!

Lesen Sie hier: Wie Mats Hummels um seine Zukunft beim FC Bayern kämpft

Lesen Sie auch: Liegt Arjen Robbens Zukunft in Kanada?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.