FC Bayern: Thomas Müller pausiert beim letzten Training vor dem Pokalfinale

Beim letzten Training in München vor dem DFB-Pokalfinale fehlt Thomas Müller krankheitsbedingt. Auch Arjen Robben und Joshua Kimmich trainieren nicht mit der Mannschaft. Nach dem Training wird Coach Heynckes geehrt.
München - Bei der letzten Trainingseinheit des FC Bayern an der Säbener Straße vor dem Pokalfinale in Berlin wirkten gleich mehrere Spieler nicht mit: Thomas Müller musste aufgrund eines Magen-Darm-Infekts schon den zweiten Tag pausieren. Auch Arjen Robben und Joshua Kimmich fehlten beim Mannschaftstraining, sie bereiteten sich individuell auf das Spiel am Samstag im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt (ab 20 Uhr in der ARD, auf Sky und im AZ-Liveticker) vor.
Auch die verletzten Arturo Vidal und Jérôme Boateng waren auf dem Übungsplatz nicht anwesend. Dafür waren Juan Bernat und Corentin Tolisso wieder dabei.
Abschieds-Spalier für Jupp Heynckes
Eine besondere Aufmerksamkeit gab es nach dem Training für Jupp Heynckes: Auf dem Weg zurück in die Kabine standen die Mitarbeiter des FC Bayern Spalier für den Trainer, der nach dem DFB-Pokalfinale in den Ruhestand zurückkehren wird. Sie klatschten Beifall und riefen "Jupp, Jupp, Jupp!". Er nahm einen Blumenstrauß entgegen und bedankte sich für die spontane "Jupp-Party".
Jetzt fehlt Jupp Heynckes nur noch ein Abschiedsgeschenk: der DFB-Pokal am Samstag.
Diese Bayern-Stars sind bei der WM in Russland dabeiLesen Sie hier: FC Bayern will das Double - Die Berlin-Agenda von Jupp Heynckes