FC Bayern sperrt Reporter vom Bankett aus

Nach dem Spiel gegen Juventus Turin haben Medienberichte über nachts um die Häusern ziehende Spieler die Bosse des FC Bayern offenbar verärgert. Beim Auswärtsspiel gegen Benefica Lissabon können Reporter nicht mehr am Bankett nach dem Spiel teilnehmen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern unter sich: Das Bankett des FC Bayern nach dem Champions-League-Spiel in Lissabon wird ohne Journalisten stattfinden.
dpa Bayern unter sich: Das Bankett des FC Bayern nach dem Champions-League-Spiel in Lissabon wird ohne Journalisten stattfinden.

München - Das obligatorische Bankett der Bayern findet nach dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Benfica Lissabon ohne Medienvertreter statt. Dies geht aus dem Reiseprogramm des Vereins für Journalisten hervor.

Nach dem Viertelfinalhinspiel der Champions League in Turin kam es wohl zu Verstimmungen zwischen den Bayern und einigen Journalisten. Medien hatten im Anschluss darüber berichtet, dass einige Bayern-Stars nach dem Spiel noch bis spät in die Nacht in der Stadt unterwegs gewesen seien.

Lesen Sie hier: Costa schwärmt von Pep: "Guardiola ist ein Genie"

Konnten Journalisten die Teilnahme am Bankett bisher kostenpflichtig hinzubuchen, so taucht diese Option in der Presseanmeldung für das Spiel in Lissabon erst gar nicht auf. Lediglich der hauseigene Fernsehsender "FCB.tv" darf vom Bankett im Bayern-Hotel berichten.


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.