FC Bayern München: Thomas Müller will noch mindestens drei Jahre spielen

Thomas Müller denkt noch lange nicht ans Aufhören. Frühestens 2025 will er seine Karriere beenden - sein aktueller Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2023.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Denkt noch lange nichts ans Aufhören: Thomas Müller (Archivbild)
Denkt noch lange nichts ans Aufhören: Thomas Müller (Archivbild) © IMAGO / Sven Simon

München - Das hören die Fans des FC Bayern sicher gerne: Thomas Müller will frühestens in drei Jahren seine Karriere beenden - und damit mindestens zwei Saisons länger spielen als sein aktueller Vertrag beim FC Bayern München gilt.

FC Bayern: Thomas Müller hat "viel Spaß auf dem Platz"

"Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. Es läuft aktuell sportlich super, und ich habe viel Spaß auf dem Platz. Daher denke ich noch lange nicht ans Aufhören", sagte der 32-Jährige der "Sport Bild" (Mittwoch).

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Müller ist als dienstältester Profi des deutschen Rekordmeisters in seinem 14. Bundesliga-Jahr, sein Vertrag endet im Sommer 2023. Gespräche über eine Verlängerung gab es noch keine. "Ich gehe sehr unaufgeregt und gleichzeitig selbstbewusst an die Sache ran. Vom Verein ist noch niemand auf mich zugekommen. Was die Zukunft bringt, muss man also sehen", sagte der Weltmeister von 2014.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radio Pähl am 02.02.2022 16:23 Uhr / Bewertung:

    Der Thomas wird doch nicht mit 35 aufhören! Der kann locker bis 45 auf Weltniveau spielen! Was die Schnelligkeit angeht, wird er sicher nichts einbüßen! Momentan bewegt er sich auf dem Niveau von Bastian Schweinsteiger und das kann er locker bis 50 halten! Und was die Techhnik angeht, kann er nur hinzugewinnen! Und seine Fähigkeit die Räume zu deuten? Mit Gleitsichtgläsern kann das noch besser werden!

  • Radi Brunnengrosser am 02.02.2022 15:24 Uhr / Bewertung:

    So wie der Kamerad aussieht vielleicht 6--7 Monate.

  • Meister19 am 02.02.2022 11:43 Uhr / Bewertung:

    Das beste was der FCB machen kann ist, die bestehenden Verträge zu verlängern. Das kostet keine Ablöse und außerdem haben die jetzigen Spieler ein hohes Niveau. Von schwächeren Spielern kann man sich im Sommer trennen und dafür Nachwuchsleute in den bestehenden Kader nehmen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.