FC Bayern München: Max Eberl stemmt sich erneut gegen Spekulationen

Max Eberl räumt einmal mehr mit Spekulationen um seinen Wechsel als Sportdirektor zum FC Bayern und ein mögliches Ultimatum seines aktuellen Arbeitgebers Borussia Mönchengladbach auf.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine unendliche Geschichte: Max Eberl und der FC Bayern.
dpa Eine unendliche Geschichte: Max Eberl und der FC Bayern.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ist den Gerüchten um einen Wechsel zum FC Bayern erneut entgegengetreten.

"Es gibt kein Angebot. Ich habe einen Vertrag in Mönchengladbach und nichts ist passiert. Es braucht kein Ultimatum, es gibt nichts, das sage ich zum x-ten Mal. Der Stand ist jetzt, dass ich im Sommer in Mönchengladbach bin", sagte Eberl am Freitag in der Pressekonferenz vor der Partie gegen die Bayern am Sonntag (17:30 Uhr/Sky und im AZ-Liveticker).

Lesen Sie hier:

Er habe auch keinen Entscheidungsdruck vom Präsidium Borussias. "Der Vorstand weiß über alles Bescheid", sagte Eberl, der schon vor der Saison betonte hatte, dass sein Weg in Gladbach noch nicht zu Ende sei.

Vizepräsident Rainer Bonhof ist davon überzeugt, dass Eberl bleibt. "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er gehen wird", sagte Bonhof der "Sport Bild".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.