FC Bayern München: Mats Hummels nicht beim Training am Sonntag dabei
Beim öffentlichen Training am Sonntag machte Mats Hummels nicht mit. Der Verteidiger ist nach dem Schlag gegen sein Knie in Hamburg angeschlagen - aber wohl nicht schlimmer verletzt.
München – Während die Bayern-Stars nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen Hamburg vor den Augen vieler Zuschauer am Sonntagmorgen ausliefen, schwitzte Mats Hummels im Leistungszentrum und machte verschiedene Übungen, um sein Knie so schnell wie möglich wieder fitzubekommen. Der Abwehr-Hühne hatte in Hamburg zu Beginn der zweiten Halbzeit humpelnd das Spielfeld verlassen, nachdem er einen Schlag aufs Knie bekommen hatte.
Am Sonntagmorgen gab es dann Entwarnung bei den Bayern. Die ersten Tests in München hatten keine ernste Verletzung ergeben. Dennoch, mehr als einen kurzen Abstecher in Laufschuhen zum Rand des Trainingsplatzes und ein kurzes Hallo in Richtung der Fans gab es am Sonntag von Hummels nicht zu sehen. Die Bayern wollen kein Risiko eingehen und hoffen natürlich, am Mittwoch, wenn gegen Atletico Madrid die erste wirklich schwere Prüfung der Saison ansteht, wieder auf Hummels bauen zu können.
Impressionen vom öffentlichen Training am Sonntag gibt's oben in der Bilderstrecke.