FC Bayern München: Das sagt Thiago über eine Rückkehr zum FC Barcelona

Im Sommer 2013 kam Thiago nach acht Jahren beim FC Barcelona zum FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis 2021. Eine Rückkehr nach Spanien schließt der Mittelfeldspieler nicht aus.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der damalige Trainer Pep Guardiola holte Thiago 2013 zum FC Bayern.
firo/Augenklick Der damalige Trainer Pep Guardiola holte Thiago 2013 zum FC Bayern.

Im Sommer 2013 kam Thiago nach acht Jahren beim FC Barcelona zum FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis 2021. Eine Rückkehr nach Spanien schließt der Mittelfeldspieler nicht aus. 

München - Er ist im besten Fußballer-Alter und fühlt sich sehr wohl in München – doch auch für Thiago gilt offenbar das Lebensmotto "Man soll nie nie sagen". Immer wieder wird der 26-Jährige mit anderen Klubs in Verbindung gebracht, immer wieder fällt dabei auch der Name seines Stammvereins FC Barcelona.

Im Gespräch mit dem spanischen Journalisten Francesc Garriga für das Radio-Format El Club de la Mitjanit nahm der Mittelfeldstar des FC Bayern jetzt Stellung zu solchen Gerüchten und betont: "Barcelona wird immer meine Heimat sein. Nicht nur weil ich den Klub liebe, sondern auch die Stadt. Ich werde für sie immer Liebe empfinden."

Und so schließt der spanische Nationalspieler - er ist gerade auf Länderspielreise - selbst eine Rückkehr zum FC Barcelona nicht aus: "Ich bin sehr glücklich bei Bayern, aber im Fußball ändert sich vieles schnell – und alles kann passieren."

Thiago hätte beim katanischen Spitzenklub immer noch Familienanschluss: Sein aktuell verletzter Bruder Rafinha spielt noch immer noch für Barca.

Lesen Sie hier: Jérôme Boateng - So hat mich Ancelotti geschockt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.