FC Bayern München: Carlo Ancelotti bringt die Menschlichkeit zurück

Am Montag feierte Carlo Ancelotti seine Premiere als Trainer des FC Bayern München. Lesen Sie hier die Pressestimmen zum Debüt-Tag des Italieners in München.
von  az
Geht es nach den Kollegen des "Spiegel"-Magazins, bringt der neue FCB-Trainer Carlo Ancelotti die Menschlichkeit zurück zum Rekordmeister.
Geht es nach den Kollegen des "Spiegel"-Magazins, bringt der neue FCB-Trainer Carlo Ancelotti die Menschlichkeit zurück zum Rekordmeister. © AZ-Screenshot @

München - Ancelotti gab sich am Montag bei seiner Vorstellung als Bayern-Coach bescheiden - und lobte seinen Vorgänger. Eine sympathische Präsentation, die vor allem eins deutlich macht: Die Menschlichkeit ist zurück beim deutschen Rekordmeister!

Ein Umstand, auf den auch die Presse in ihrer Berichterstattung einging. So wurde vor allem über die menschliche Seite des neuen Trainers beim FC Bayern berichtet. Kurios: Neben seiner Arbeit stand vor allem ein Körperteil des 57-jährigen Italieners im Fokus!

Aber nicht nur die Presse reagierte auf Ancelotti: Auch auf Twitter ließen User ihren Gedanken zum neuen Bayern-Trainer freien Lauf.

Sehen Sie in unserer Fotostrecke die nationalen und internationalen Pressestimmen sowie die Twitter-Reaktionen zum ersten Tag von Carlo Ancelotti beim FC Bayern.

Fußball-Sachverstand: Deshalb ist Ancelotti froh über seine neuen Bosse

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.