FC Bayern gegen Celtic Glasgow in der Einzelkritik

Auch Spiel Nummer zwei unter Jupp Heynckes gewinnt der FC Bayern - und wie! Mats Hummels erzielt sein erstes Champions-League-Tor für die Münchner, Thomas Müller findet sein Sonar wieder. Doch ein Youngster ist noch besser drauf. Die Bayern-Stars in der AZ-Einzelkritik. 
von  Julian Buhl
SVEN ULREICH - NOTE 3: Wenig geprüft. War aber trotzdem aufmerksam und da, wenn er gebraucht wurde. Lenkte den Schuss von Tierney mit den Fingerspitzen noch an den Pfosten (70.). Das Zu-Null-Spiel dürfte ihm guttun.
SVEN ULREICH - NOTE 3: Wenig geprüft. War aber trotzdem aufmerksam und da, wenn er gebraucht wurde. Lenkte den Schuss von Tierney mit den Fingerspitzen noch an den Pfosten (70.). Das Zu-Null-Spiel dürfte ihm guttun. © Augenklick

München - Zwar erzielte der Franzose kein Tor. Und von einer Gala zu reden, wäre bei einer Vorlage vermessen. Und doch zeigt sich Kingsley Coman auch beim 3:0 des FC Bayern in der Champions League gegen Celtic Glasgow klar verbessert. Kein Zweifel: Der 21-Jährige ist schon jetzt ein Gewinner vom Trainerwechsel zu Jupp Heynckes.

Thomas Müller wird wieder zum Raumdeuter

Raumdeuter Thomas Müller findet gegen die Schotten indes offensichtlich sein Sonar wieder, und Mats Hummels erzielt seinen ersten Treffer für den Rekordmeister in der Königsklasse. Am Ende gibt es fünf Mal die Note 2 - die Bayern in der AZ-Einzelkritik.

Lesen Sie hier: Ticker zum Nachlesen: FC Bayern führt schwaches Celtic vor

 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.