Fan fragt nach FC-Bayern-Zukunft: So reagiert Jamal Musiala

FC-Bayern-Star Jamal Musiala wird auf der Südkorea-Tour des FC Bayern frenetisch gefeiert. "Es gefällt mir hier richtig gut", schwärmt der Mittelfeldspieler.
Autorenprofilbild Maximilian Koch
Maximilian Koch
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gefragter Mann bei Bayerns Südkorea-Tour: Jamal Musiala
Gefragter Mann bei Bayerns Südkorea-Tour: Jamal Musiala © Paulaner

Seoul - Fan-Ekstase in Seoul: Die Bayern-Stars Jamal Musiala und Sven Ulreich haben am Freitag in einem Pop-up-Store der südkoreanischen Hauptstadt vorbeigeschaut, der kürzlich in Zusammenarbeit von Paulaner und Over the Pitch eröffnet wurde - und beide wurden lautstark gefeiert. "I love Musiala!", rief ein Mädchen immer wieder: "I love you."

Bei einer Fragerunde mit Fans wollte ein anderer weiblicher Fan wissen, ob Musiala für immer beim FC Bayern spielen werde. Der 21-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, lächelte - und blickte schon voraus auf die kommende Saison: "Ich will mich immer verbessern, mehr Tore schießen, mehr Vorlagen geben. Und wir wollen wieder Titel holen nach der letzten Saison."

FC Bayern entwirft Kollektion nur für die Korea-Reise

Mehrere hundert Fans waren zu der Paulaner-Veranstaltung eingeladen, einige hatten Musiala und Ulreich sogar Plakate gemalt. Die Stars gaben dann auch Einblicke in die Vorbereitung und die Stimmung im Team. So verriet Musiala, dass Min-Jae Kim die Mannschaft am Donnerstag in ein Restaurant zu einem koreanischen Barbecue eingeladen hatte. "Es gab auch so spicy Nudeln, die waren super. Es gefällt mir hier richtig gut in Südkorea, die Leute sind freundlich, es ist alles gut organisiert", sagte der Offensivstar.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch in dem neuen Fanshop übrigens. Für die Bayern-Reise wurde extra eine Kollektion entworfen - unter anderem mit speziellen Trikots, auf denen die Namen und Nummern der Stars in koreanischen Schriftzeichen angebracht sind. Das meistverkaufte Trikot in dem neuen Shop ist das von Thomas Müller, dann folgen Musiala und Kim.

Später bei dem Termin wurden Ulreich und Musiala noch nach der größten Bayern-Legende gefragt. "Bastian Schweinsteiger", sagte Ulreich. Und wen wählte Musiala? "Thomas Müller!"

Da wird sich der Bayern-Routinier freuen - und vielleicht mit Musiala mit einem kühlen Paulaner anstoßen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.