Entzündung: Badstuber verletzt ausgewechselt

Nur 45 Minuten dauerte der Comeback-Einsatz von Holger Badstuber in der DFB-Elf. Wegen einer Verletzung wurde er in der Halbzeit ausgewechselt. Die Diagnose.
dpa/AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Holger Badstuber im Zweikampf mit Australiens James Troisi. Badstuber feierte nach 888 Tagen sein Comeback in der DFB-Elf.
dpa Holger Badstuber im Zweikampf mit Australiens James Troisi. Badstuber feierte nach 888 Tagen sein Comeback in der DFB-Elf.

Kaiserslautern - Der nächste Rückschlag für Holger Badstuber? Bei seinem Comeback in der DFB-Elf hat Bundestrainer Joachim Löw den leidgeplagten Verteidiger in der Halbzeit verletzt ausgewechselt. Beim 2:2 im Test gegen Australien soll Badstuber laut Aussage des Bundestrainers eine leichte Entzündung des Hüftbeugers zu Schaffen gemacht haben.

Lesen Sie hier: Zahlt der FC Bayern 50 Millionen für Kevin de Bruyne?

Wirklich schlimm sei die Verletzung aber nicht. Ein Mitwirken Badstubers im EM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Georgien scheint derzeit nicht gefährdet. Badstuber spielte nach einer langen Leidenszeit mit zwei Kreuzbandrissen erstmals seit Oktober 2012 wieder für die DFB-Auswahl.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.