Die Wade hält! Bayern-Star Corentin Tolisso ist zurück auf dem Trainingsplatz

Gute Nachrichten für die Bayern: Nach seiner langwierigen Verletzung ist Corentin Tolisso wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist wieder zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern: Corentin Tolisso. (Archivbild)
Ist wieder zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern: Corentin Tolisso. (Archivbild) © IMAGO / Sven Simon

München – Die Leidenszeit von Corentin Tolisso ist vorbei. Der Franzose, der zuletzt wegen einer hartnäckigen Wadenverletzung ausgefallen war, ist zurück. Der 27-jährige Franzose feierte am Montagmorgen sein Comeback auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße, vermeldet der Rekordmeister auf seiner Website.

Vor über einem Monat hatte sich Tolisso bei der französischen Nationalmannschaft eine Wadenblessur zugezogen, die ihn außer Gefecht gesetzt hatte. Neben Tolisso war zuletzt auch Kingsley Coman nach seiner Herz-OP wieder ins Training eingestiegen.

Lesen Sie auch

Während für Tolisso das Topspiel des FC Bayern am Sonntag in Leverkusen (18.30 Uhr im Liveticker der AZ) wohl noch zu früh kommt, sind für Coman durchaus wieder ein paar Minuten Spielzeit drin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.