DFB-Team zu Besuch beim FC Bayern München
Auftakttraining der Nationalmannschaft auf dem Trainingsgelände des FC Bayern: Am Dienstag war das DFB-Team zu Besuch an der Säbener Straße.
München – Erstmals mit dem Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Auftakttraining vor den Länderspiel-Klassikern gegen Italien und England absolviert. Insgesamt 21 Spieler standen Bundestrainer Joachim Löw auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München am Dienstag zur Verfügung.
Das neue DFB-Trikot ist da: Das sagen die Promis
Es fehlten Miroslav Klose, der sich in München an seiner verletzten Schulter behandeln lässt, sowie die beiden England-Profis Mesut Özil und Per Mertesacker aufgrund von Grippe-Symptomen. Voraussichtlich werden Özil und Mertesacker erst kurz vor dem Spiel am nächsten Dienstag gegen England in ihrer Wahlheimat London dazustoßen. Das Spiel gegen Italien findet am Freitag in Mailand statt.