Bremen-Keeper Raphael Wolf: Alptraum-Quote gegen FC Bayern

Werder Bremens Torwart Raphael Wolf bekommt von den Bayern sechs Stück eingeschenkt. Es ist nicht das erste Mal. Insgesamt bringt er es bereits auf 18 Gegentore. Eljero Elia vergleicht die Bremer mit Hunden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Raphael Wolf kassierte seine Gegentore 13 bis 18 gegen den FC Bayern.
dpa Raphael Wolf kassierte seine Gegentore 13 bis 18 gegen den FC Bayern.

München - Ein Spiel gegen den FC Bayern ist für jeden deutschen Fußballer ein Traum. Wohl aber nur für fast jeden. Für Raphael Wolf, Keeper von Werder Bremen, entwickelt sich der Traum immer mehr zum Alptraum. Dreimal spielte Wolf gegen die Bayern, dreimal verlor er.

Nichts Außergewöhnliches, wohl aber sein Gegentorstatistik: 18 Mal musste er bereits hinter sich greifen – und das in drei Spielen. Entspricht einem Gegentorschnitt von sechs pro Spiel. Sein erstes Duell mit den Bayern am 7. Dezember 2013 – sein zweites Bundesligaspiel überhaupt – endete 0:7, die Rückrunden-Begegnung ging in München mit 2:5 verloren. Nun das 0:6.

Einzelkritik: FC Bayern deklassiert Bremen

Für die gestrige Vorstellung hatte der Keeper zunächst nur ein Wort parat. „Scheiße“, sagte er, bevor er ergänzte: „Wir waren heute einfach ganz, ganz schlecht. Das ist ein bitterer Schlag.“ Und Teamkollege Eljero Elia sagte: „Wir sind hinter dem Ball hergelaufen wie Hunde.“ Alles andere als ein Traum.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.