Bilder aus den USA: Schweinsteiger bei "Red Devils"
Seattle – Kaum war der Wechsel fix, musste es ganz schnell gehen bei Bastian Schweinsteiger, sonst hätte er den Auftakt zur Vorbereitungs- und Promotour seines neuen Klubs Manchester United an der US-Amerikanischen Westküste verpasst.
Ganz weit weg von der Trauer und den Protesten der Fans in München hat Schweinsteiger nun zwei Wochen Zeit, sich an die neue Situation und die neuen Kollegen zu gewöhnen. So lange bleibt Manchester nämlich in den USA, genauer gesagt in Seattle, wo sich die Mannschaft im Trainingszentrum des Football-Teams der Seattle Seahawks eingerichtet hat.
Lesen Sie hier: FC Bayern: Der Schwexit und die Folgen
Am Dienstagmorgen unserer Zeit veröffentlichte Manchester die ersten Trainingsbilder von und mit Schweinsteiger, Rooney & Co beim Fußball-Tennis. Die Bilder gibt's oben zum Durchklicken.
Und nicht nur Training ist während der USA-Reise angesagt. Beim International Champions Cup spielt Manchester neben dem mexikanischen Club America und dem MLS-Team San José Earthquakes auch gegen den FC Barcelona und Paris St. Germain.