Bayern-Fans zeigen BVB die wahren "Badman und Robben"

Die Bayern-Fans in der Südkurve sind immer für eine einfallsreiche Choreographie gut. Vor dem Pokalhalbfinale spielten sie auf eine Aktion von Aubameyang und Marco Reus an.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Choreographie der Bayern-Fans: "The Real Badman and Robben"
dpa Choreographie der Bayern-Fans: "The Real Badman and Robben"

München - Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus ließen sich beim Revierderby anfang März etwas ganz besonderes einfallen: Beim 1:0 jubelten beide als Batman und Robin - und sorgten damit bundesligaweit für Aufsehen. Das ließen die Bayern-Fans nicht auf sich sitzen und antworteten vor dem Pokalhalbfinale auf ihre Weise.

Hier geht's zum Liveticker

Sie hielten rießige Pappfiguren von Ribery und Robben hoch - beschrieben mit: "The real Badman &Robben" Vor d Be noch etwas ganz Besonders aus. Als Batman und Robin verkleidet, feiern die beiden Erfolgsgaranten der letzten Wochen Aubameyangs Treffer zum 1:0.

Felix Neureuther im AZ-Interview: Bastian? "So einen gibt es nur einmal in der Welt!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.