Atlético Madrid gegen Bayern München: Bilder vom Abschlusstraining

Die Spannung steigt: Am Mittwoch müssen die Bayern bei Atlético Madrid ran. Beim Abschlusstraining wirken die Bayern-Spieler allerdings noch ziemlich entspannt. Die Bilder!
von  az
© dpa

Madrid - Aus gegen Real Madrid, Aus gegen den FC Barcelona, Aus auch gegen Atlético Madrid: Seinen Ruf als gefürchtete "Schwarze Bestie" hat Bayern München in Spanien längst verloren. Vor der Revanche für die letztjährige Halbfinal-Pleite in der Champions League gegen Atlético am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) soll nun Trainer Carlo Ancelotti dem Münchner "Schmusekätzchen" die Krallen schärfen.

Lesen Sie hier: Rummenigge: "Alles andere als eine Niederlage wäre positiv"

Von Revanche wollte Bayern-Kapitän Philipp Lahm am Dienstag allerdings nichts wissen: "Klar hat man das letzte Spiel noch im Kopf. Rachegelüste ist aber das falsche Wort, denn man kann eine Halbfinal-Niederlage nicht mehr gutmachen."

Auf die Dienste von Mats Hummels kann der Trainer am Mittwoch wieder zählen. Nach seinen Knieproblemen ist der Innenverteidiger gegen Madrid wieder fit. "Er hat gut trainiert, er ist bereit", erklärte Ancelotti am Dienstag auf der internationalen Pressekonferenz.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.