Alaba und Götze vor Rückrunde: Gas geben!

Die Bayern-Stars David Alaba und Mario Götze absolvierten im Rahmen des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel ein Schleudertraining im Schnee. Und sprachen über ihre großen Ziele in der Rückrunde.
von  ME
Hatten Spaß im Schnee: Dvid Alaba und Mario Götze durften am Hahnenkamm ein kleines Schleudertraining absolvieren.
Hatten Spaß im Schnee: Dvid Alaba und Mario Götze durften am Hahnenkamm ein kleines Schleudertraining absolvieren. © snack.tv

München - Über den Schnee sliden macht Spaß, Fußball spielen auch: Die beiden Bayern-Akteure David Alaba und Mario Götze durften am Hahnenkamm auf der Audi Driving Experience ordentlich Gas geben. Das wollen sie in der Rückrunde auch auf dem Rasen. Sehen Sie im Video, was sich die beiden Kicker für die Rückserie vorgenommen haben.

Lesen Sie hier: Bayerns goldene Mitte im AZ-Check

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.