8:1 gegen Rosenheim: Bayern II feiert nächsten Heimsieg

Der FC Bayern II zeigt sich im heimischen Grünwalder Stadion weiter unbezwingbar und fertigt den TSV 1860 Rosenheim mit 8:1 ab. Top-Talent Gabriel Vidovic schnürt einen Dreierpack.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die kleinen Bayern setzten sich am Mittwochabend mit 8:1 gegen Rosenheim durch.
Die kleinen Bayern setzten sich am Mittwochabend mit 8:1 gegen Rosenheim durch. © IMAGO / foto2press

München - Nächster Heimsieg für den FC Bayern II: Am Mittwochabend feierte das Team von Martin Demichelis einen 8:1-Kantersieg über den TSV 1860 Rosenheim. Es war bereits der siebte Sieg im Grünwalder Stadion in Serie.

Emilian Metu und Gabriel Vidović brachten die Hausherren nach 20 Minuten bereits mit jeweils zwei Treffern in Führung (8. Minute, 10., 20. & 24.). Nach dem Seitenwechsel legte Vidović sein drittes Tor nach (50.). Außerdem traf Grant-Leon Ranos doppelt (56., 80.). Tillman sorgte für den Schlusspunkt (85.). Für Rosenheim hatte zwischenzeitlich Sam Zander (26.) auf 4:1 verkürzt.

FC Bayern II: Demichelis nimmt zehn Wechsel in der Startelf vor

Umso bemerkenswerter war die Leistung angesichts der Tatsache, dass Demichelis im Vergleich zum 2:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth II in der Startelf insgesamt zehn Wechsel vorgenommen hatte. "Kompliment an die ganze Truppe. Die Mannschaft hat trotz vieler Änderungen sehr gut funktioniert. Wir haben in fünfeinhalb Tagen drei Spiele, deshalb brauchen wir die Rotation", sagte Demichelis nach dem Kantersieg: "Ich vertraue der ganzen Mannschaft, nicht nur den Spielern, die von Anfang an spielen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Durch neuerlichen Sieg gegen Rosenheim bleiben die kleinen Bayern als Tabellenzweiter bis auf fünf Punkte an Tabellenführer SpVgg Bayreuth dran. Drei Spieltage sind noch zu absolvieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Südstern7 am 05.05.2022 20:55 Uhr / Bewertung:

    Die jungen Burschen haben eine Super-Saison gespielt mit nur 3 Niederlagen bisher. Bayreuth, der Traditionsverein mit riesigem Potenzial und souveräner Tabellenführer, hat bisher viermal verloren. Das zeigt, wie stark unsere Youngster waren und sind, die zum Teil mit 17jährigen gespielt haben. 109 Tore hat man in bisher 35 Spielen erzielt und 20 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten Schweinfurt 05, ebenfalls ein Traditionsverein, der nach höherem strebt.

    Das habt ihr prima gemacht!

  • Fußball-Fan am 05.05.2022 15:34 Uhr / Bewertung:

    Nur so zum Mitschreiben: Bayern II spielt gegen Dorf- und Kleinstadtmannschaften in der 4. Liga. Jedes Spiel muss mit einem Sieg enden, alles andere wäre eine Blamage. Warum also solche Spiele auch noch so hochjubeln, verehrte AZ? Es ist schon bemerkenswert, dass Bayern II von 35 Spielen 10 nicht gewinnen konnte. Ja, ja, Dortmund II hat mehr Spiele verloren, aber die spielen ja auch eine Klasse höher, als Bayern II.

  • Flansi Hick am 05.05.2022 16:30 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Fußball-Fan

    Weil die AZ eine Münchner Zeitung ist, und sich durchaus auch mit der hiesigen Regionalliga befasst. Und wenn Dich das so stört, warum liest Du es dann ? Dir geht es doch nur darum Deinen krankhaften Hass gegen Bayern zu gefühlt jeden Artikel über den Verein loszuwerden. Traurig !

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.