Farbenfrohes Statement - oder modische Verirrung?

Die offiizielle Teamkleidung der deutschen Athleten um Fahnenträgerin Maria Höfl-Riesch sorgt für Diskussionen. In grellen Farben und Kombinationen treten sie auf.
Matthias Kerber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Maria Höfl-Riesch führt die deutschen Athleten während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele als Fahnenträgerin ins Fischt-Olympiastadion.
dpa Maria Höfl-Riesch führt die deutschen Athleten während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele als Fahnenträgerin ins Fischt-Olympiastadion.

Die offiizielle Teamkleidung der deutschen Athleten um Fahnenträgerin Maria Höfl-Riesch sorgt für Diskussionen. In grellen Farben und Kombinationen treten sie auf.

Sotschi - Die deutschen Athleten haben bei Olympia mit ihrer Ausrüstung den Vogel abgeschossen - es muss ein Papagei gewesen sein. Derart farbenfroh, derart grell treten die Sportler um Fahnenträgerin Maria Höfl-Riesch bei den Olympischen Spielen in Sotschi an und auf. Die Klamotten sorgen für heftige Diskussionen. Farbenfrohes Statement oder nir eine modische Verirrung.

Was sagen Sie, liebe AZ-Leser? Gefällt Ihnen die Kleidung, würden Sie sie selber tragen?

Hier geht es zur Abstimmung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.