Neuer Sponsor: EHC fährt auf Subaru ab
Nachdem der Deal mit BMW als Autosponsor nicht verlängert worden war, hat der EHC Red Bull München mit dem japanischen Automobilhersteller einen neuen Partner gefunden.
München - Neue Pferdestärken für die Red Bulls des EHC München von Trainer Pierre Pagé. Subaru Deutschland ist ab dem 1. Februar 2014 Premium-Partner des EHC Red Bull München. Subaru wird im Rahmen der Partnerschaft zudem im Olympia-Eisstadion mit einem Bullykreis und zahlreichen weiteren Marketing- und Promotionmaßnahmen präsent sein.
„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Subaru“, sagt Andy Wozinewski, Kapitän der Red Bulls, anlässlich der Übergabe der ersten Fahrzeuge an den Münchner DEL-Klub. „Die Autos sind super und passen perfekt zu uns. Als Wintersportler fährt man ja doch häufiger mal auf verschneiten und vereisten Straßen und da ist ein Allradfahrzeug schon viel wert.“
Volker Dannath, Geschäftsführer der Subaru Deutschland GmbH, sieht das Sponsoring-Engagement beim DEL-Club als logische Fortführung der bisherigen Subaru-Aktivitäten in diesem Bereich: „Subaru ist aktuell Automobil-Partner der deutschen Eisschnelllauf-Nationalmannschaft und mit dem Engagement beim EHC Red Bull München steigen wir gewissermaßen in der Königsklasse des Wintersports ein. Eishockey ist eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland.“
Subaru Deutschland stellt dem Verein 40 Fahrzeuge der Modellreihen Forester, Subaru XV und Outback ganzjährig zur Verfügung. Im Gegenzug garantiert der EHC Red Bull München dem Fahrzeughersteller eine starke Präsenz im Eisstadion sowie ein umfangreiches Marketing- und Hospitalitypaket auf und neben dem Eis.
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