"Wollte das immer mal machen" – Daniela Katzenberger fordert Hater heraus

Hater im Internet sind ein großes Problem, mit dem Daniela Katzenberger zu kämpfen hat. Immer wieder wird der Reality-TV-Star in den Sozialen Medien übelst beleidigt. Doch die 37-Jährige weiß sich mittlerweile geschickt zur Wehr zu setzen.
André Wagner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniela Katzenberger wird in den Sozialen Medien immer wieder derbe beleidigt, setzt sich gegen ihre Hater aber genial zur Wehr.
Daniela Katzenberger wird in den Sozialen Medien immer wieder derbe beleidigt, setzt sich gegen ihre Hater aber genial zur Wehr. © imago/APress

Dass Daniela Katzenberger in den Sozialen Medien nicht nur Liebe und Verständnis entgegengebracht wird, ist bekannt. Oftmals muss sich die 37-Jährige im Netz gegen Hater zur Wehr setzen, die sie meist anonym teils aufs Übelste beleidigen.

Vor allem wenn Katzenberger wieder über etwaige Beauty-Eingriffe berichtet, scheinen einige ihrer zahlreichen Follower ihre gute Kinderstube völlig zu vergessen und bewerfen den Reality-Star mit allem, was das Beleidigungswörterbuch hergibt. In vielen Fällen gehen diese verbalen Angriffe weit unter die Gürtellinie.

Genial gekontert: Daniela Katzenberger fordert Hater heraus

Doch mittlerweile weiß sich die 37-Jährige gegen ihrer Hater zur Wehr zu setzen. So wie im Fall eines Followers, der sich über Katzenbergers Aussehen in übelster Form ausließ. So schrieb "unbekannt90102021" "Lass doch Operieren an dir ist doch sowieso nix echt Wimpern wie ein Papgei völlig unnatürliche gemachte brüste künstliche nägel extensions die auch gruselig schlecht sind."

Bei diesem Kommentar wurde nicht nur Daniela Katzenberger beleidigt, sondern auch gleich noch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

So ganz kommentarlos wollte Katzenberger diesen vor Fehlern strotzenden Beleidigungsschwall nicht auf sich sitzen lassen. Sie konterte mit einer genialen Antwort, die ihren Follower ziemlich dumm dastehen lässt.  So schrieb der Reality-Star, mit einem sarkastischen Unterton versehen: "@unbekannt90102021 Hallo lieber Hater. Um sowas zu kommentieren, gehört meiner Meinung zwar wenig Hirn, aber dafür ne große Portion Mut. Wer im Internet so groß und mutig kommentiert, hat sicherlich kein Problem damit es mir auch VOR der Kamera zu sagen. Gerne würde ich dich mit meinem Kamerateam besuchen kommen. Bitte lass es mich wissen, ob du auch im ECHTEN Leben diesen Mumm hast. Ich wäre dabei. Liebste Grüße."

In einer Instagram-Story präsentierte die Kult-Blondine die beiden Kommentare, garniert mit "Gott, ich würde es so extrem feiern. Wollte das immer mal machen."

So locker und lustig reagierte Daniela Katzenberger auf einen Hater-Kommentar bei Instagram.
So locker und lustig reagierte Daniela Katzenberger auf einen Hater-Kommentar bei Instagram. © www.instagram.com/danielakatzenberger

Scheinbar musste die Feier aber bisher ausfallen. Denn wie es scheint, vermag der der Hater zwar im Internet groß das Maul aufzureißen, im echten LEben will er sich dann aber doch lieber kein Kamerateam ins Haus holen, um Daniela Katzenberger seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen.

Bei dieser Aktion kann man dem Reality-TV-Star nur sagen: Chapeau! 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Es war nicht das erste Mal, dass sich der "Goodbye Deutschland"-Star gegen Hater zur Wehr setzt. In der Vergangenheit hat die 37-Jährige beleidigenden Personen wiederholt auf humorvolle Art und Weise verbal Kontra gegeben.

Katzenberger weiß sich bei Beleidigungen humorvoll zur Wehr zu setzen

Als sie sich einst bei Instagram mit nackten Rücken zeigte, ließen die fiesen Kommentare nicht lange auf sich warten. Als Antwort auf die Beleidigungen konterte Katzenberger mit einem weiteren Posting, auf dem sie erneut mit nackten Rücken zu sehen war. "Weil's so schön war... Noch mehr lecker Hater-Futter", schrieb die Blondine damals dazu, gekrönt wurde die ganze Aktion dadurch, dass sich die 37-Jährige dabei demonstrativ in Meditationspose fotografieren ließ.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ihren Followern, jedenfalls denen, die ihr gut gesinnt sind, hat diese humorvolle Retourkutsche auf alle Fälle gefallen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Futurana am 05.11.2023 08:40 Uhr / Bewertung:

    Och Gottele, da gibt's aber erheblich schlimmere Hate speech Kommentare. Der hier beschriebene ist ja fast harmlos den muss eine Katzenberger ab können. Soll nicht bedeuten, dass ich derartiges gut finde. Sie ist doch als seit Jahren tätige Reality Person ein echter Vollprofi.

  • eule75 am 04.11.2023 18:19 Uhr / Bewertung:

    Wer sich öffentlich so preisgibt, muss auch öffentlich einstecken. Damit muss sie rechnen, aber sie will im Gespräch bleiben.

  • Der wahre tscharlie am 04.11.2023 16:53 Uhr / Bewertung:

    "Lass doch Operieren an dir ist doch sowieso nix echt Wimpern wie ein Papgei völlig unnatürliche gemachte brüste künstliche nägel extensions die auch gruselig schlecht sind."

    Solche grammatikalischen Hochleistungskommentare gibts in jedem Forum. Auch in der AZ tauchen sie manchmal auf. zwinkern

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.