Wiedersehensfreude bei Cora Schumacher: Wer sie nun ganz emotional macht
Bei Cora Schumacher (47) war in den vergangenen Monaten so einiges los: Ihr Schlagabtausch mit Ex-Mann Ralf Schumacher (49) war durch zahlreiche Medien gegangen. Auch zu Sohnemann David Schumacher (22) pflegt sie ein angespanntes Verhältnis. Die Wiedersehensfreude beim Treffen mit einer bestimmten Kollegin ließ Cora Schumacher nun endlich wieder etwas aufatmen.
"Habe mich gefreut": Cora Schumacher trifft bei Event auf Claudia Effenberg
Cora Schumacher weilt derzeit in Hamburg, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen lässt. Bei einem Event des Reiseveranstalters "tui" traf sie auf Promi-Kollegin Claudia Effenberg (59). Die einstige Münchnerin nennt mittlerweile Hamburg ihr Zuhause und war an diesem Tag unter den geladenen Gästen.

Zu einem gemeinsamen Foto schrieb Cora Schumacher in ihre Instagram-Story: "Ich habe mich gefreut, Claudia Effenberg wiederzusehen." Sichtlich gut gelaunt agieren die beiden Blondinen auf dem Foto mit anderen Anwesenden.
"Zickeria": Was Claudia Effenberg kürzlich über Giulia Siegel und Verena Kerth sagte
Das harmonische Wiedersehen zwischen Cora Schumacher und TV-Kollegin Claudia Effenberg folgt auf einen Rundumschlag, den die Spielerfrau kürzlich tätigte. Effenberg hatte in einem Interview mit einstigen Freundinnen wie Giulia Siegel (49) und Verena Kerth (43) hart abgerechnet: "Ich brauche solche Leute nicht um mich herum. Die machen mich aggro." Um die Münchner "Zickeria" würde die Wahl-Hamburgerin mittlerweile einen großen Bogen machen.
Mit Reality-TV-Kollegin Cora Schumacher scheint Claudia Effenberg aber keine Fehde auszutragen. Ihre Abneigung bezieht sich offenbar nur auf die Münchner C-Promi-Damen. Cora Schumacher dürfte sich über dieses Wohlwollen jedenfalls sehr gefreut haben: Nach der schmutzigen Familienwäsche mit Ex-Mann und Sohn wäre die sensible Blondine von einer Effenberg'sche Attacke vermutlich besonders hart getroffen worden.
Nach Bruch mit Mutter Cora: David Schumacher feiert auf der Wiesn
Claudia Effenberg ist nicht die einzige, die derzeit in München ungeklärte Konflikte austrägt. Auch den entfremdeten Sohn von Cora Schumacher verschlug es kürzlich in die bayerische Metropole. David Schumacher posierte zum Wiesnauftakt mit seiner Freundin Vivien sowie Vater Ralf Schumacher und dessen Partner Étienne für die Kameras der Fotografen. Der Wiesn-Auftritt stellte das erste öffentliche Liebes-Outing von David und seiner Liebsten dar.
Cora Schumacher und Claudia Effenberg lassen es sich anstatt auf der Wiesn lieber in Hamburg gut gehen. Beim gemeinsamen Networking kamen die beiden Damen vielleicht auf andere Gedanken als die Konflikte, die in der bayerischen Hauptstadt auf sie warten würden. Und wer weiß? Vielleicht lassen sich die Wogen zwischen Cora und ihrer Familie eines Tages wieder glätten.