Wie geht es Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil? Jetzt spricht ihr Vater
Nachdem Jasmin Tawil Deutschland den Rücken gekehrt hat, erlebte der ehemalige GZSZ-Star eine schwere Zeit und war zwischenzeitlich komplett von der Bildfläche verschwunden. Noch nicht mal ihr Vater wusste etwas über den Verbleib seiner Tochter. Mittlerweile geht es der 37-Jährigen besser. Aber was sagt ihr Vater über die Situation?
Der ehemaligen Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, die derzeit auf Hawaii lebt, geht es nach einer turbulenten und schweren Zeit wieder besser. Nach Obdachlosigkeit und Depressionen verschwand sie 2019 für einige Zeit, selbst ihr Vater wusste nicht, wo seine Tochter gesteckt hatte.
Im Interview mit RTL sagte sie vor kurzem: "Seit ein paar Wochen geht es mir wirklich besser." Ihr Sohn Ocean Malik soll der 37-Jährigen Stabilität und Halt geben. Jetzt hat sich auch Michael Weber, der Vater der Schauspielerin, zu Wort gemeldet und spricht über die Situation seiner Tochter.
Jasmin Tawil will zurück nach Deutschland
Gegenüber "Promiflash" sagt er: "Jasmin geht es aktuell – nach den Telefonaten, die wir führen – gut. Sie ist auf dem Weg zurück." Die 37-Jährige will offenbar nach Deutschland kommen, um ihr Album zu promoten. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter war in den letzten Jahren nicht besonders gut. "Letzendlich hoffe ich, dass alles gut wird, dass ich meinen Enkel sehe, dass ich sie sehe und dass sich unser nicht so gutes Verhältnis wieder entzerrt."
Lesen Sie auch: Manuel Cortez ist offen für eine neue Liebe
- Themen:
- RTL