Wie bei Harry und Meghan: Royal-Insider spricht über Trennung bei William und Kate

Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen seit diesem Jahr vermehrt öffentliche Solo-Termine wahr – also ohne den jeweils anderen an der Seite. Prinzessin Kate und Prinz William setzen dagegen, gerade nach Kates abgeschlossener Chemotherapie, auf Paarauftritte. Wird sich das künftig ändern?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Royal-Insider spricht von einer möglichen beruflichen Trennung bei Prinz William und Prinzessin Kate. Diese hält er jedoch für sehr unwahrscheinlich.
Ein Royal-Insider spricht von einer möglichen beruflichen Trennung bei Prinz William und Prinzessin Kate. Diese hält er jedoch für sehr unwahrscheinlich. © imago / i Images

Prinzessin Kate (42) und ihr Liebster Prinz William (42) freuen sich auf das Weihnachtsfest. Doch wie vor Kurzem bekannt wurde, will das künftige Königspaar von Großbritannien einen deutschen Brauch aufgeben. Freilich sollen die Cambridges weiterhin eine besinnliche Familienzeit haben.

Nach Weihnachten: Auf Kate und William kommen Änderungen zu

Doch nach den Feiertagen geht der Alltag für die britischen Royals weiter. Nach Weihnachten könnten einige Änderungen im Leben von König Charles' (76) Sohn und seiner Gattin anstehen. Ein Adelskenner hält dies für möglich – nicht zuletzt wegen Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43). 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Prinzessin Kate und Prinz William: Prinz Harry und Meghan als Vorbild?

Jetzt könnten sich womöglich Kate und William ausgerechnet Harry und Meghan zum Vorbild nehmen. Die Sussexes traten heuer oft einzeln auf und bevorzugten öffentliche Solo-Auftritte. Dadurch wollten sie wohl individuelle Stärke zeigen, berichtet "GB News".

Berufliche Trennung bei Prinz William und Prinzessin Kate unwahrscheinlich?

Ein namentlich nicht genannter Royal-Insider meint, dass Prinzessin Kate und Prinz William im neuen Jahr auch vermehrt als Einzelpersonen wahrgenommen werden wollen. Einen Austausch hinsichtlich royaler PR gab es mit Meghan und Harry aber nicht. Zwischen dem Paar herrscht bekanntlich Funkstille.

Auf der einen Seite wollen Kate und William wieder mehr Solo-Termine planen, auf der anderen Seite sind die Cambridges als Duo besonders erfolgreich. Der Adelskenner liefert eine Begründung, warum er selbst eine berufliche Trennung bei William und Kate für unwahrscheinlich hält. Und welche Schwierigkeiten auf das Paar zukommen würden.

Lesen Sie auch

Royal-Insider entschlossen: "William und Kate wissen, dass sie als Paar stark sind"

Der Royal-Insider schildert in der "Daily Mail": "William und Kate wissen, dass sie als Paar stark sind. Es ist überraschend, dass Harry und Meghan zu glauben scheinen, dass sie getrennt stärker sind." Auch betont die geheime Quelle jedoch: "Klar werden der Prinz und die Prinzessin von Wales auch getrennt Dinge erledigen, aber wenn es darauf ankommt, werden sie immer zusammen sein." Vor allem nach Kates abgeschlossener Chemotherapie – so scheint sich der Royal-Insider sicher – versuchen William und seine Ehefrau noch gezielter und gestärkt als Paar aufzutreten. 

Prinzessin Kate: Nach Abschluss der Chemotherapie wieder vermehrt in der Öffentlichkeit

Während Prinzessin Kate vom Frühjahr bis in den Spätsommer gegen ihre Krebserkrankung ankämpfte, nahm die 42-Jährige nur wieder ausgewählte öffentliche Auftritte wahr. Auf Rat ihrer Ärzte sollte sie ihre Kräfte schonen und sich voll und ganz auf die Chemotherapie konzentrieren. Seit wenigen Monaten tritt Kate wieder vermehrt vor die Kameras – mit William an ihrer Seite.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • eule75 am 10.12.2024 23:51 Uhr / Bewertung:

    Wieviel Jahre ist eigentlich Mrs. Meghan Markle 43 ?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.