Wer ist Mika?

Der Sänger Mika war als Gast-Juror der US-Castingshow "X-Factor" geladen - und wurde von vielen Zuschauern nicht erkannt.
(lui/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Einige Stars würden wohl viel dafür geben, das ein oder andere Mal unerkannt unter Leute gehen zu können. Mika (34, "No Place In Heaven"), der eigentlich Michael Holbrook Penniman heißt, hat dieses Problem offenbar nicht. Bei der US-Castingshow "X Factor" war der libanesisch-britische Sänger als Gast-Juror geladen und unzählige Twitter-User wunderten sich öffentlich, wer der 34-Jährige wohl sei.

Mika verkaufte insgesamt bereits zehn Millionen CDs und war mit seinem ersten Album in zehn Ländern auf der Nummer eins. Trotz einer ähnlichen Ankündigung der Moderatorin hat es bei manchen Zuschauern nicht geklingelt. Sein großer Erfolg ist allerdings auch schon einige Jahre her. (Hier bekommen Sie das erfolgreichste Album von Mika "Life In Cartoon Motion" als Stream, MP3 oder CD)

Lesen Sie auch: Tatjana Patitz steht zu ihren Falten

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.