Tatjana Patitz steht zu ihren Falten

Sie gehörte zu den großen Supermodels der 80er und 90er Jahre und blickt bereits auf eine lange Karriere zurück: Mit Schönheitsoperationen hat Tatjana Patitz aber nichts am Hut.
(lui/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Tatjana Patitz (51) kann mit Schönheitsoperationen nichts anfangen: "Meine Falten sind nicht hässlich, sie sind ein Teil von mir", sagt die 51-Jährige, die in den 90er Jahren zu den großen Supermodels der Welt gehörte, der Bild-Zeitung. Natürlich gebe es Tage, so Patitz, "an denen ich auch nicht gerne in den Spiegel gucke. Aber es gibt zum Glück auch viele andere Tage".

Dass ihre Karriere so lange läuft, hätte sie "niemals" vermutet: "Ich habe sie selbst ja sogar schon mal als beendet erklärt. Aber Frauen wollen gerne auch erwachsene Frauen sehen, keine Teenager". Die in Hamburg geborene Patitz wurde im Alter von 17 Jahren durch den bekannten Modefotografen Peter Lindbergh (72) entdeckt und zählte in den 1980er und frühen 1990er Jahren zu den gefragtesten Supermodels - neben Naomi Campbell (47), Cindy Crawford (51), Linda Evangelista (52) und Christy Turlington (48). Später war sie auch in einigen kleine Filmrollen zu sehen. Sie ist seit 2004 Mutter eines Sohnes. (Hier können Sie über 400 Aufnahmen von unter anderem Tatjana Patitz kaufen)

Lesen Sie auch: Helene Fischer singt für Kinder in Not

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.