Was Dieter Bohlen zu Stefan Raabs TV-Comeback sagt: "Würde sowas nicht machen"
Als Stefan Raab (57) im Jahr 2015 seinen Rückzug aus der TV-Landschaft verkündete, waren Fans ziemlich enttäuscht. Doch nun ist der Quotengarant zurück und startet auf RTL mit der Show "Du gewinnst hier nicht die Million!" durch. Wer dort seit Jahren zu Hause ist? Natürlich Poptitan Dieter Bohlen (70). Und dieser hat eine klare Meinung zum RTL-Auftritt seines Kollegen.
"Immer wärmstens empfohlen": Was Dieter Bohlen mit Stefan Raabs RTL-Deal zu tun hat
Im Gespräch mit "Bild" verrät Dieter Bohlen, dass er seinen Kollegen schon lange zu diesem Schritt überreden wollte: "Ich hatte ja einige Gespräche mit Stefan, in denen ich ihn immer aufgefordert habe, zum größten Privatsender zu kommen. Ich habe ihm RTL immer wärmstens empfohlen. Deshalb freut es mich, dass er jetzt – wie ich – bei RTL seinen Sender gefunden hat."
Dieter Bohlen schießt gegen Stefan Raab: "Der Unterschied zwischen uns beiden"
Trotz Wohlwollen kann sich Dieter Bohlen an dieser Stelle eine kleine Spitze nicht verkneifen. Über den Boxkampf mit Regina Halmich, der Stefan Raabs TV-Comeback einläuten sollte, sagt der Poptitan: "Der Unterschied zwischen uns beiden ist ja, dass ich mir nicht auf die Rübe hauen lassen muss, um bei RTL eine Sendung zu kriegen."
Ob sich Dieter Bohlen einen solchen Boxkampf auch für sich vorstellen könnte? Dazu hat der 70-Jährige eine klare Meinung: "Ehrlich gesagt, würde ich so was nicht machen. Ich wünsche Stefan viel Glück mit seinen neuen Vorhaben." Es bleibt spannend, welches TV-Gesicht bei RTL die meisten Zuschauer anlocken wird. Dieter Bohlen steht mit der 21. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in den Startlöchern, die am 18. September 2024 beginnt. An diesem Abend startet auch die neue Show von Stefan Raab bei RTL+.
- Themen:
- Dieter Bohlen
- Promis
- RTL
- Stefan Raab