Warum haben sie sich wirklich getrennt?

Im März hat sich Bradley Cooper von Suki Waterhouse getrennt - doch bislang wusste niemand warum. Jetzt sickern erste Gerüchte durch: Angeblich unterstützte sie ihn zu wenig und ging lieber auf Partys.
von  (dr/spot)
Bradley Cooper mit Freundin Suki Waterhouse bei einer Einladung im Weißen Haus
Bradley Cooper mit Freundin Suki Waterhouse bei einer Einladung im Weißen Haus © dpa

London - Vor wenigen Wochen platzte die Bombe: Das Hollywood-Traumpaar Bradley Cooper (40, "American Sniper") und Suki Waterhouse (22) hatten sich getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung und Verlobungsgerüchten. Was bereits damals klar war: Cooper beendete die Liason mit dem Model. Doch bislang lagen die Gründe für diese Entscheidung im Dunkeln. Jetzt berichtet "Page Six" allerdings, dass er von seiner Ex-Freundin enttäuscht gewesen sei.

Sehen Sie hier Bradley Cooper im Interview beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" auf MyVideo

Ein Insider berichtete, dass Suki die überragende Karriere von Bradley nicht in dem Maße unterstützte, wie es sich der Schauspieler gewünscht habe. Außerdem soll sie bewusst nicht den Valentinstag mit ihm verbracht haben, sondern mit Freunden einen Party-Ausflug nach Texas angetreten haben. Cooper war gleichzeitig beruflich in New York und hätte sich Freude, wenn seine Freundin bei ihm gewesen wäre.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.