US-Star Ryan Reynolds ist ein Fan von Jeff Bridges
US-Schauspieler Ryan Reynolds hat für seine letzte Filmauswahl eine besondere Begründung. Die Rolle in "R.I.P.D." habe der 36-Jährige nur angenommen, weil Kollege Jeff Bridges bereits für den Film zugesagt hatte.
Schauspieler Jeff Bridges (63, "The Big Lebowski") ist für viele Männer ein Idol - für seinen Kollegen Ryan Reynolds (36) sogar ein ganz besonderes. "Ein toller Typ!", sagte Reynolds im Interview mit "TV Movie". Gemeinsam standen sie für die Actionkomödie "R.I.P.D." die am 29. August in die deutschen Kinos kommt, vor der Kamera. "Letztlich habe ich nur mitgemacht, weil er dabei war", verrät der Ehemann von Blake Lively (25).
Hier gibt es die DVD zu "Green Lantern"
Für den Film musste Reynolds einige Strapazen auf sich nehmen. "Mit 36 auf einen Zementboden zu knallen ist nicht mehr so witzig. Mein Körper ist total kaputt", verrät Raynolds. Vermutlich lässt sich der "Green Lantern"-Darsteller deshalb mittlerweile bei seinen Stunts doubeln. In jüngeren Jahren sei alles noch anders gewesen. "Als Junge habe ich mich mit meinen drei älteren Brüdern nur gekloppt. Unser Zuhause war definitiv nichts für Weicheier", sagte Reynolds.
Obwohl sich der Schauspieler vor der Kamera nicht mehr selbst prügelt, bedient er sich privat weiter gerne an echten Männer-Klischees. Sein Hobby: Drei alte Motorräder. "Sie sind so alt, dass ich sie ständig reparieren muss. Aber das liebe ich.".
- Themen: