Unterstützung für Hayden Panettiere

Seit drei Monaten ist Hayden Panettiere wegen ihrer postnatalen Depression in Behandlung. Jetzt lief die Verlobte von Wladimir Klitschko erstmals wieder über einen roten Teppich und bekam viel Zuspruch.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Was für ein Auftritt! Drei Monate nachdem sie sich wegen ihrer postnatalen Depression in Behandlung begeben hatte, zeigte sich Hayden Panettiere (26) am Sonntag bei der Verleihung der Critics' Choice Awards wieder erstmals auf dem roten Teppich. Sexy und freudestrahlend zeigte die 1,53 m große Blondine im pfirsichfarbenen Chiffonkleid viel Ausschnitt und wirkte dabei selbstbewusster denn je. Am Rande der Preisverleihung erklärte sie, wie sehr sie die positiven Reaktionen überraschten, die ihr nach Bekanntwerden der Krankheit entgegenkamen. "Ich bin so stolz darauf, eine Sprecherin und eine Frau zu sein, zu der die Leute aufschauen können in dem Wissen, dass sie weder allein noch schwach sind, wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen", erklärte sie gegenüber "Entertainment Tonight".

Bei Clipfish sehen Sie, was für eine sexy Figur Hayden Panettiere im Bikini macht

Anfangs habe sie sich gar nicht getraut auf den Sozialen Netzwerken zu lesen, was über sie geschrieben werde. Denn die Verlobte von Wladimir Klitschko befürchtete, man wolle sie fallen sehen. Doch die Sorgen waren unbegründet: "Ich habe unglaublich viel Unterstützung erhalten, was mich überraschte, weil ich immer das Gefühl hatte, ich würde in einer Branche aufwachsen, die sehr voreingenommen ist." Im Dezember 2014 wurden Panettiere und Klitschko Eltern der kleinen Kayla, knapp zehn Monate später sprach die junge Mutter in einer Talkshow über ihre postnatale Depression.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.