Trennung bei Oliver Pocher und Amira: Promi-Paar verkündet Ehe-Aus

Vor Wochen hatte das Paar bereits erklärt, dass es in der Beziehung Probleme gebe, doch nun folgt die Überraschung: Das Paar verkündet die Trennung, die Ehe ist gescheitert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
16  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Amira und Oliver Pocher haben ihre Trennung bekanntgegeben.
Amira und Oliver Pocher haben ihre Trennung bekanntgegeben. © BrauerPhotos / R.Droese

Oliver Pocher und Amira Pocher haben sich getrennt. In der neuesten Folge des gemeinsamen Podcasts "Die Pochers!" erklären die beiden, dass sie kein Paar mehr sind. "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", sagt Amira Pocher dazu.

Ehe von Oliver und Amira Pocher gescheitert: "Ich wollte mich nicht trennen"

Oliver Pocher selbst erklärt, dass er das Scheitern der Ehe abwenden wollte: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich habe gar keinen Bock, solche Glückskeks-Floskeln rauszuhauen und zu sagen: Wir bleiben für immer verbunden. [...] Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen." Diese offenen Worte dürften für die Fans des Ex-Paares ein Schock sein, auch wenn die beiden erst vor wenigen Wochen zugegeben hatten, dass es in der Beziehung kriseln würde.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nach Trennung: Oliver Pocher und Amira wollen "weiterhin ein Team sein"

Für Oliver Pocher ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Mit Alessandra Meyer-Wölden war der Komiker von 2010 bis 2014 verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder. Auch mit Amira hat er zwei Söhne. Ob das ehemalige Promi-Paar nun die Scheidung einreichen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte klar sein, dass sie sich trotz Liebes-Aus weiterhin zusammen um die Kinder kümmern werden. Im Podcast sagt Amira Pocher klar: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein."

Amira Pocher zur AZ: "Es ist nur fair, dass wir offen über unser Leben sprechen"

Dass Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau das Scheitern ihrer Beziehung in ihren Podcast kundtun, ist für die beiden nicht ungewöhnlich. Vor wenigen Wochen erklärte Amira Pocher im Gespräch mit der AZ zu dieser offenen Art der Kommunikation: "Wir unterhalten uns auch gerne mal über andere Leute und deren 'Leben', deswegen ist es auch nur fair, dass wir offen über unser Leben sprechen." Diese Einstellung haben sie nun auch bei ihrem Liebes-Aus beibehalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
16 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • .x.x. am 01.09.2023 08:39 Uhr / Bewertung:

    Perfekt gemacht! Ich sehe gut aus, bin aber völlig unbekannt. Also schnappe ich mir einen Promi, werde dadurch bekannt. Dann sichere ich mir sein Geld mit einem Kind, gleichzeitig schaue ich, dass ich in irgendeinem TV-Format lande und wenn das Kind da ist und ich meine Sendung habe, schieße ich den Promi, der mir im Grunde eh wurscht war, ab. So geht Karriere heute!

  • Radlrambo am 31.08.2023 22:08 Uhr / Bewertung:

    Von Timing perfekt nach der Box- und Botoxaffäre von Olli Kahns Ex.

    Exklusiv bei Bild demnächst das "unerwartete" Liebescomeback: Pocher und Amira werden vielleicht gemeinsam in einer Praxis für Heißwachs-Haarentfernung gesichtet.

  • Hausgeist am 31.08.2023 20:59 Uhr / Bewertung:

    Bei der Uschi und dem Hans läuft es auch nicht mehr so gut wie auch schon

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.