Melanie Müller in Corona-Quarantäne - ist ihr Test positiv?
Ballermann-Sängerin Melanie Müller (32) befindet sich in Quarantäne – und ist möglicherweise schon selbst mit dem Coronavirus infiziert. Das berichtet die "Bild". Demnach soll sie sich bei ihrem Mann Mike Blümer angesteckt haben, der Mitte der Woche positiv getestet wurde.
Der Mann von Melanie Müller zeigte am vergangenen Dienstag erste Symptome, unter anderem soll er den Geruchs- und Geschmackssinn verloren haben, sagte die Sängerin der "Bild". Seitdem befinden sich die beiden sowie die gemeinsamen Kinder Mia (2) und Matty (10 Monate) in Quarantäne.
Melanie Müller wollte an Konzert-Test teilnehmen
Das bedeutet auch, dass Melanie Müller nicht am Restart19-Konzert mit Tim Bendzko teilnehmen kann, für das sie eigentlich zugesagt hatte. Der Sänger tritt am Samstag in der Leipziger Arena auf – dort soll mit rund 2.000 Probanden getestet werden, wie Konzerte und ähnliche Großveranstaltungen in Corona-Zeiten möglich sind. Müller hatte sich gemeldet, weil sich nicht genügend Freiwillige gefunden haben. Zunächst war das Konzert mit rund 4.000 Zuschauern geplant gewesen.
"Es tut mir leid. Aber unter den Umständen kann und darf ich natürlich nicht an der Restart19-Studie teilnehmen", so Müller, die dem Bericht zufolge nun auch schon erste leichte Corona-Symptopme zeigt. Das Testergebnis von Melanie Müller und ihren beiden Kindern wird im Laufe des Samstags erwartet.
Diese Promis waren an Corona erkrankt
Lesen Sie auch: Ex-RTL-Moderatorin präsentiert Babybauch im Bikini
- Themen: