Ex-RTL-Moderatorin Jennifer Knäble präsentiert Babybauch im Bikini

Jennifer Knäble ist im fünften Monat schwanger. Die ehemalige RTL-Moderatorin präsentiert ihren Fans stolz ihren Babybauch im Bikini.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf Instagram präsentiert die ehemalige RTL-Moderatorin Jennifer Knäble stolz ihren Babybauch im Bikini.
BrauerPhotos / B.Engel Auf Instagram präsentiert die ehemalige RTL-Moderatorin Jennifer Knäble stolz ihren Babybauch im Bikini.

Dass sich Jennifer Knäble unglaublich auf ihre neue Rolle als Mutter freut, kann man ihr auf ihrem neuen Instagram-Post deutlich ansehen. Die ehemalige RTL-Moderatorin ist im fünften Monat schwanger und zeigt ihren Babybauch stolz im Bikini.

"Felix fühlt sich endlich schlank", schreibt sie zu dem Bild. Damit ist ihr Ehemann Felix Moese gemeint, mit dem Jennifer Knäble seit 2017 verheiratet ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schwangere Jennifer Knäble verlässt RTL nach 16 Jahren

Für die Moderatorin ist es das erste Kind. Prominente Kollegen wie Ex-DSDS-Jurorin Oana Nechiti, Schauspielerin Natalia Avelon und "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski freuen sich mit der werdenden Mutter und schreiben zu dem Foto Kommentare wie "So süß seht ihr aus".

Jennifer Knäble moderierte von 2005 bis 2020 für RTL Sendungen wie "Punkt 6", "Punkt 9" und "Guten Morgen, Deutschland". Während Katja Burkhards Teilnahme bei "Let's Dance" übernahm sie die Vertretung für das Mittagsmagazin "Punkt 12". Im vergangenen April gab die Moderatorin bekannt, den Sender nach 16 Jahren verlassen zu wollen.

Abgespeckte VIPs: Diese Promis haben ordentlich Gewicht verloren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.