Til Schweiger beneidet Cro um seine Maske

Cro "versteckt" sich bereits seit Jahre hinter seiner Panda-Maske. Für diesen cleveren Schachzug des Rappers gab es jetzt Lob von Til Schweiger.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cro (l.) wird ohne Maske nicht erkannt - Til Schweiger hingegen würde wohl halb Deutschland erkennen
[M]ddp images Cro (l.) wird ohne Maske nicht erkannt - Til Schweiger hingegen würde wohl halb Deutschland erkennen

Cro "versteckt" sich bereits seit Jahren hinter seiner Panda-Maske. Für diesen cleveren Schachzug des Rappers gab es jetzt Lob von Til Schweiger.

München - Lob vom Profi: Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") bewundert den deutschen Rapper Cro ("Einmal um die Welt") nicht nur wegen seiner Musik. "Ich finde an Carlo faszinierend, dass er in so jungen Jahren auf die Idee gekommen ist, seine Anonymität zu bewahren, indem er eine Maske trägt", erklärte Schweiger im Doppel-Interview mit "Bild".

Das Markenzeichen des Musikers Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, ist seit Beginn seiner Karriere eine Panda-Maske, die sein Gesicht fast vollständig verhüllt.

Auf MyVideo können Sie den Clip zu Cros Ohrwurm "Traum" sehen

Für den 25-Jährigen hat das viele Vorteile: "Ich bin da entspannter als Til", sagte Cro dem Blatt. Sobald Schweiger einen Drehort verlasse, würden gleich Tausende Fotos geschossen. "Wenn ich weggehe, nehme ich die Maske ab und bin sofort jemand anderes."

Anfang März wurde bekannt, dass Schweiger zusammen mit dem Rapper den Film "Cro - Don't Believe the Hype" drehen wird. In dem Streifen spielen laut dem Bericht auch Wotan Wilke Möhring (48), Anja Kling (45) und Bjarne Mädel (47) mit.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.