Til Schweiger lästert auf Facebook über Marcel Reif

"FC Bayern"-Fan Til Schweiger geht das "Gesabbel" von Sky-Kommentator Marcel Reif tierisch auf die Nerven. Nach dem Spiel gegen den FC Barcelona lässt er seinem Unmut auf Facebook freien Lauf.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Til Schweiger hat nichts für Marcel Reif übrig
ddp images Til Schweiger hat nichts für Marcel Reif übrig

München - Til Schweiger (51, "Honig im Kopf") ist ein viel beschäftigter Mann. Kaum zu glauben, dass der Schauspieler, Regisseur und "Tatort"-Kommissar trotzdem genug Zeit findet, seine Fehden auf Facebook zu pflegen - und gerne auch mal neue anzufangen.

Neuestes Ziel des Schweiger-Unmuts ist Fußball-Kommentator Marcel Reif (65), der nun in einem Facebook-Post des Schauspielers sein Fett weg bekam.

Im Kino lässt es Schweiger sanfter angehen: Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Honig im Kopf"

"FCB... war n tolles Spiel... wenn nur nich der Marcel Reif mit seinem unerträglichen Gesabbel gewesen wäre...", schrieb Schweiger nach dem Champions-League-Halbfinale des FC Bayern gegen den FC Barcelona. Reif hört solche Lästereien nicht zum ersten Mal, gerade in den Sozialen-Netzwerken ist er häufig Ziel von harscher Kritik. Doch überraschenderweise erhält der bekennende Bayern-München-Anhänger Schweiger nicht nur Zustimmung unter den Facebook-Usern, die den Post haufenweise kommentieren.

 

 

FCB...war n tolles Spiel?...wenn nur nich der Marcel Reif mit seinem unertraeglichen Gesabbel gewesen waere....

Posted by Til Schweiger on Dienstag, 12. Mai 2015

 

Lesen Sie hier: Til Schweiger blamiert sich in Pilawas "Quizshow"

 

"Wer im Glashaus sitzt..."

 

"Schlimmer ist nur noch Til Schweiger mit seinem unerträglichen Genuschel", dreht ein Kommentar den Spieß um. Ein anderer User riet: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Übersetzt: Wer selber so empfindlich auf Kritik reagiert, darf gerne etwas Zurückhaltung üben!" Viele wiesen zudem mehr oder weniger dezent auf die Möglichkeit hin, vom Bezahlsender Sky einfach auf das ZDF umzuschalten.

Zuletzt hatte sich Schweiger mit Schauspiel-Kollege Claude-Oliver Rudolph angelegt, den er nach dessen Plagiatsvorwürfen als "Schwachmaten" bezeichnet hatte. Auch "Tatort"-Zuschauer bekamen schon ihr Fett weg.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.